Toblach -Jaufenpass - Timmelsjoch - Nagold
(530 km)

Samstag, 22.09.2012

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Schwarzbrot und Kaffee bis zum Abwinken entscheiden wir über den Jaufenpass und das Timmelsjoch zu fahren.
Das Wetter ist okay, Sonnenschein, aber es ist frisch - tja und dann geht es durch die Dolomiten mit ihren Kirchen, Schlössern, zerklüfteten Gipfeln, Tälern.
Die Pässe - einfach unbeschreiblich für mich, die Serpentinen - super!!! Nach dem Timmelsjoch beginnt es zu regnen, es wird sehr ungemütlich, die Autobahnen mit ihren langen Tunneln trocknen uns ein wenig, aber nicht wirklich. In deutschland kommen wir in den regenfreien Sonnenuntergang und erreichen gegen 19 Uhr Nagold - geschafft, aber glücklich über diesen so eindrucksvollen Urlaub - Dank an Wolfgang und Paulchen für die unfallfreie Fahrt und die immer bleibenden Eindrücke und Erlebnisse!
21. September 2012